Was kann ein Film, was eine Werbeanzeige oder ein Prospekt nicht kann?

Ein spannender Film erreicht den Zuschauer emotional.
Auge, Ohr und die Seele werden gleichzeitig angeregt.


Ein Film vermittelt Informationen sehr anschaulich und kann
in 30 Sekunden Prozesse und Zusammenhänge erklären,
deren Beschreibung sonst stundenlange Erläuterungen benötigt.

Ein Film kann beim Zuschauer Sympathie für ein Unternehmen und
seine Beschäftigten wecken und auf diese Weise Vertrauen schaffen.



Einmal gedrehte Filmsequenzen sind vielseitig verwendbar

Ein Film ist keine Tageszeitung, die nach dem Lesen
nur noch zum "Salat-Einwickeln" dienen kann.


Das gedrehte Material kann weiterverwendet werden,
z.B. als Element einer später geplanten Multimedia Produktion.

Filmausschnitte können im Internet oder auf Messen präsentiert,
und als TV-Pressematerial ausgegeben werden.

Auch die Kombination eines bestehenden Produkt-Films Ihres Lieferanten,
mit individuellen Szenen Ihres Unternehmens (z.B. als Branding oder für
den Vertrieb) ist möglich.